Bischof Wilhelm Krautwaschl besuchte die Pfarrgemeinde Miesenbach

Bischof Wilhelm Krautwaschl schon einige Tage im Dekanat Birkfeld unterwegs, um die Leute näher kennenzulernen.

Zum ersten Mal stattet Bischof Wilhelm Krautwaschl der Pfarrgemeinde Miesenbach einen Besuch ab.

Am Donnerstag den 19. April 2018 besuchte der Bischof die Wildwiese, wo er auch den Wildwiesenturm (Aussichtswarte) die 31 Meter (147 Stufen) hochstieg und die schöne Aussicht genoss.

Danach geht es in die Volksschule Miesenbach, wo Bischof Krautwaschl über 150 Volksschulkinder des Dekanats mit ihren Begleitern begrüßte.

Die Kinder von den 10 Volksschulen des Dekanats gestalteten für Bischof Krautwaschl ein Buch, welches am Nachmittag in der

VS Miesenbach im Rahmen einer kleinen Feier überreicht wurde. Bischof Krautwaschl beantwortete mit viel Humor und Freude die Fragen unserer Schülerinnen und Schüler und zauberte mit seinen Spielen allen ein Lächeln ins Gesicht.

Am Freitag besuchte der Bischof noch den Bauernhof der Familie Pötz.